• Jobs Job bei ASKADO Unternehmensberatung GmbH

Leiter Automatisierungstechnik (m/w)

ASKADO Unternehmensberatung GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Leiter Automatisierungstechnik (m/w) ASKADO Unternehmensberatung GmbH Frankfurt am Main Verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in der Automatisierungstechnik/Prozessleittechnik/Elektrokonstruktion und sind aktuell in vergleichbarer Funktion tätig oder leiten einen der obigen Fachbereiche?.

Telefonische Vorab-information Unter +49 (0) 69 - 959 325 365 Mittelständische Gruppe - Elektrotechnische Dienstleistungen - Prozessleittechnik Leiter Automatisierungstechnik (m/w) Hw-projektierung Sw-programmierung Inbetriebnahme Schaltschrankbau Elektrokonstruktion Weiterentwicklung Und Leitung Der Abteilung Gestaltung Und Optimierung Der Prozesse Qualifikation Verfügen Sie über Mehrjährige Erfahrung In Der Automatisierungstechnik/prozessleittechnik/elektrokonstruktion Und Sind Aktuell In Vergleich­barer Funktion Tätig Oder Leiten Einen Der Obigen Fachbereiche Und Kennen Sie Die Abläufe Der Entwicklung Umsetzung Und Inbetriebnahme Automatisierungstechnischer Lösungen Für Industrielle Anwendungen Basierend Auf Sps-systemen Von Siemens Abb Rockwell Beckhoff Etc Haben Sie Ihre Führungskompetenz Bereits An Anderer Stelle Unter Beweis Gestellt Und Denken Und Handeln Sie Unternehmerisch Sind Sie Diplomingenieur Elektrotechnik Vorzugsweise Automatisierungstechnik Mechatronik Oä Bzw Wirtschaftsingenieur Oder Techniker/meister Mit Entsprechender Fachrichtung Sprechen Sie Gut Englisch Und Suchen Sie Nun Eine Neue Aufgabe Mit Viel Gestaltungsspielraum In Einem Unternehmen Mit Exzellenten Zukunftsaussichten Unternehmen Als Inhabergeführte Gruppe Im Wirtschaftsraum Berlin-dresden Entwickeln Wir Innovative Automatisierungslösungen Zur Prozesssteuerung In Den Bereichen Kraftwerke Maschinen- Und Anlagenbau Food Und Pharma Mit Rund 500 Mitarbeitern An Bundesweit Acht Standorten Zählen Wir Zu Den Marktbedeutenden Anbietern Und Sind Renommierter Arbeitgeber In Der Region Im Rahmen Unserer Weiteren Expansionsstrategie Suchen Wir Eine Persönlichkeit Dame Oder Herr Mit Eingangs Skizzierter Qualifikation Und Erfahrung Zur Leitung Und Zum Weiteren Ausbau Der Abteilung Automatisierungstechnik Aufgabe Sie Sind Zentraler Ansprechpartner Und Coach Für Ihre Mitarbeiter Und Treibende Kraft Hinsichtlich Der Zukünftigen Ausrichtung Sowie Der Techno­logischen Und Organisatorischen Weiterentwicklung Sie Steuern Die Hw-projektierung Sw-programmierung Inbetriebnahme Und Den Schalt­schrankbau Mit Derzeit Rund 25 Mitarbeitern Und Stellen Die Projektabwicklung Unter Berücksichtigung Von Ressourcen Terminen Und Kosten Sicher Mit Ihrem Knowhow Im Bereich Automatisierungstechnik Haben Sie Ein Klares Bild Der Zukünftigen Marktchancen Stehen Gerne In Kun­denkontakt Und Tragen Zur Festigung Der Kundenbeziehungen Und Zur Gewinnung Neuer Projekte Bei Sie Berichten Direkt An Die Geschäfts­bereichsleitung Mehr Zu Dieser Mit Viel Gestaltungsspielraum Ausgestatteten Aufgabe Sagt Ihnen Gerne Unser Berater Herr Jürgen Stauß Sie Erreichen Ihn Per­sönlich Unter Der Telefonnummer 069 - 959 325 365 Oder Sie Schreiben Ihm Mit Bezug Zur Projektnummer Js 12694 Gerne Per E-mail An Juergenstauss@4hrcom Er Reagiert Umgehend Und Garantiert Ihnen Absolute Diskretion Gmbh Solutions For Human Resources The Squaire 12 Am Flughafen 60549 Frankfurt Am Main Www4hrcom Leiter Automatisierungstechnik (m/w) Verfügen Sie über Mehrjährige Erfahrung In Der Automatisierungstechnik/Prozessleittechnik/Elektrokonstruktion Und Sind Aktuell In Vergleichbarer Funktion Tätig Oder Leiten Einen Der Obigen Fachbereiche Frankfurt Am Main

Vertriebsmitarbeiter - Pumpen und Abwassertechnik (m/w) - Homeoffice
   Askado Unternehmensberatung GmbH (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäude- und Grundstücksentwässerung (m/w) - Homeoffice
   Askado Unternehmensberatung GmbH (München/Bayern - Homeoffice)

Leiter zentrale Logistikprojekte / Supply Chain (m/w) - Obst- und Gemüsebranche
   Askado Unternehmensberatung GmbH (Stuttgart)

Filialleiter (m/w/d) Diabetes Shop
   DiaExpert GmbH (Bedingrade)

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Pflegefachkraft / MTA für Funktionsdiagnostik (w/m/d)
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Vertriebsmitarbeiter für Länder innerhalb Europas (m/w/d) Aufbau von Händlerkontakten, Neu
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Barsbüttel)